Coins und Tickets

Aus Gerro Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
CashShop 03.jpg Cash Shop ohne Cash? Ja das geht bei GerRO!

Denn im Gegensatz zu anderen Servern kauft man hier im Cash Shop nicht mit Cash sondern mit Cashpoints ein!
Cashpoints wiederum erhält man durch den Umtausch von Coins. Es gibt verschiedene Arten von Coins und diese kann man in diversen Feldern, Dungeons und Quest sammeln.
Die verschiedenen Coins werden im nachfolgenden Abschnitt näher erklährt.


PoringCoin 02b.jpg Poring Coins


InfoPoringCoint 01b.jpg Die Poring Coins kannst du auf zwei verschiedene Arten bekommen.
Um auf die einfachste Art, für alle Levelbereiche, an Porin Coins zu kommen gibt es einen extra Poring Coin Raum in der Play Town von Prontera.
Diesen kannst du einmal am Tag für 5 Minuten betreten und dort Monster killen, von denen du die Poring Coins bekommst.
Achte darauf das Autoloot eingeschaltet ist!
Die zweite Möglichkeit ist unbegrenzt Poring Coins von den GM's auf der "geheimen GM Insel" zu farmen. Hier solltest du aber mindestens schon Level 100 erreicht haben.
Für weitere Infos folge dem Link Poring Coins.



GerroCoin 02b.jpg Gerro Platin Coins


InfoGPCoin 01b.jpg GerRO Platin Coins werden gelegendlich von fast allen Monstern auf nahezu allen Maps gedroppt.
Zu diesem Zweck solltest du den Sammel Quest machen.
Für weitere Infos folge dem Link GerRO Coins.




Kafra 01.jpg Es gibt weitere Coins, die nur zu bestimmten Events aktiviert werden
und meist auch nur dort bei bestimmten NPC's umgetauscht werden können!



HalloweenCoin 02b.jpg Halloween Coins


HCoin 02b.jpg Halloween Coins kannst du nur, wie der Name schon sagt, während den Halloween-Event's sammeln.






<<< Zurück zur Hauptseite